Don't cry for me ... Mamma Mia!


„Musical Moments“ – das Beste aus den berühmtesten Musicals am 27.12. in Bad Tölz

Don't cry for me, Argentina … wer ein Musical besucht, freut sich auf alles, Show, Schauspiel und Songs. Aber, Hand aufs Herz: am meisten auf die musikalischen Highlights. Die unvergesslichen Welthits, die jeder mitsingen oder mitsummen kann. Wer aber einen Abend erleben möchte, der nur aus diesen Highlights besteht, darf „Musical Moments – Die witzig-charmante Musical-Show“ nicht verpassen!

„Musical Moments“ bringt die 20 besten Hits aus Musicals wie Sister Act, Phantom der Oper, Cats, Elisabeth, Mamma Mia oder Evita in einem einzigen Reigen an Evergreens auf die Bühne. Die dreistündige Show zaubert Broadway-Flair ins Tölzer Kurhaus mit den bekanntesten Solo-, Duett- und Ensemble-Nummern, aufgeführt in farbenfrohen Kostümen. Das Ensemble um Sänger und Schauspieler Espen Nowacki begeistert dabei mit leidenschaftlichen Auftritten und eindrucksvollen Stimmen. Mitreißende Hits wechseln sich mit sentimentalen Balladen und peppigen Kommentaren ab. Neben Nowacki, der durch Hauptrollen in Musicals wie Tanz der Vampire, Ludwig II, Starlight Express oder Chess bekannt wurde, treten mit Nadine Hammer, Zoltan Tombor und Stefanie Kock weitere Größen des Genres auf.
„Ein musikalisches Unterhaltungs-Feuerwerk“ schrieb die Allgäuer Zeitung über die Produktion, die schon seit längerer Zeit mit ihren Gastspielen große Erfolge feiert. Und im Münchner Merkur konnte man über die Show lesen: „Dass sie damit genau den Nerv des Publikums getroffen hatten, zeigte sich an einem Auditorium, das begeistert mitging“. Kein Zweifel, dass im Tölzer Kurhaus nach den besinnlichen Tagen und so kurz vor Silvester ebenfalls ein musikalisches Feuerwerk gezündet wird.

Großer Kursaal Bad Tölz, Freitag, 27. Dezember 2013, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Eintrittspreis 22 € & 25 € zzgl. Vorverkaufsgebühren,
Karten:
Tel. (0 83 63) 20 699 00, Tourist-Information Bad Tölz, Das Gelbe Blatt (Rundschauverlag, Lenggrieser Str. 23, Bad Tölz), www.muenchenticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen


Text: Jens Kügler
Fotos: Thomas Scheulen



Suche

ANZEIGE